Familie Fleck in den EDEKA-Märkten in Stuttgart und Neuhausen
Regionale Produkte bei EDEKA in Musterstadt

EDEKA Fleck – Wir begrüßen Sie herzlich!

Sie finden uns in Neuhausen und Stuttgart

In unserem Markt in Neuhausen arbeiten wir schon seit 11 Jahren zusammen. Aus diesem Grund herrscht dort eine außerordentlich familiäre Atmosphäre. In Stuttgart sind wir mit unserem Markt seit drei Jahren vertreten – und auch dort hält unser Team perfekt zusammen.

In beiden Märkten bilden wir aus. Wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“. Soziales Engagement ist uns wichtig, daher sponsern wir örtliche Vereine.

„Wir lieben Lebensmittel“

Reinhold Fleck, Inhaber der beiden Märkte und seine Teams leben den EDEKA-Slogan.

Außerdem sagt der Unternehmer über seine Tätigkeit:
„Die Märkte sind mein Hobby, es macht mir Spaß, täglich mit den Kunden und den Mitarbeitern zu reden. Gelernt habe ich Einzelhandelskaufmann, dann habe ich eine Ausbildung zum Bäcker mitsamt Meistertitel absolviert. Ich hatte 20 Jahre eine Bäckerei mit einem kleinen Lebensmittelgeschäft, bevor ich bei EDEKA angefragt und die Filiale in Neuhausen bekommen habe. Im Jahr 2015 haben wir uns entschlossen, den Markt in Stuttgart dazu zu nehmen.”

Inhaber Reinhold Fleck im EDEKA in Stuttgart

Unser motiviertes Team

Marktleitung EDEKA Stuttgart: Julian Fleck
Julian Fleck

Marktleitung Stuttgart

Metzgermeister im EDEKA in Stuttgart
Hans Holzapfel

Metzgermeister in Stuttgart

Marktleitung im EDEKA in Neuhausen
Monika Hossinger

Marktleitung Neuhausen

Metzgermeister im EDEKA in Neuhausen
Fritz Meyer

Metzgermeister in Neuhausen

EDEKA Fleck in Neuhausen
Albstraße 3
73765 Neuhausen

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 8:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei ab 7:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Außenaufnahme von EDEKA Fleck in Neuhausen
Außenaufnahme von EDEKA Fleck in Stuttgart

EDEKA Fleck in Stuttgart
Europaplatz 20
70565 Stuttgart

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 8:00 - 21:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.